Schülerportal

Einrichtung des Schülerportals und Unterstützung im laufenden Betrieb

Eine Installationsanleitung des Schülerportals finden Sie [hier].

Sollten Sie einen neuen Start-PIN-Brief für Ihr Kind benötigen oder die Login-Daten nicht mehr parat haben, so wenden Sie sich bitte zunächst an unser Sekretariat, namentlich an Frau VAe Johanna Büllesbach karogym@schulen.rosenheim.de bzw. 08031-365-1901. Sollte Ihnen dort nicht geholfen werden können, so steht Ihnen auch Herr StD Florian Ludwig unter Florian.Ludwig@schulen.rosenheim.de  zur Verfügung.