Elternportal

Direkt zum Elternportal gelangen Sie [hier].

Einrichtung des Elternportals und Unterstützung im laufenden Betrieb

Eine (hausinterne) Kurzanleitung zur Einrichtung des Elternportals finden Sie [hier].

Sollten Sie einen neuen Start-PIN-Brief für Ihr Kind benötigen, einen zweiten Start-PIN-Brief - etwa bei getrennt lebenden Eltern für ein zweites Elternportalkonto - benötigen oder Fragen zum Elternportal haben, so wenden Sie sich bitte zunächst an unser Sekretariat, namentlich an Frau VAe Johanna Büllesbach karogym@schulen.rosenheim.de bzw. 08031-365-1901. Sollte Ihnen dort nicht geholfen werden können, so steht Ihnen auch Herr StD Florian Ludwig unter Florian.Ludwig@schulen.rosenheim.de zur Verfügung.

Die offizielle Bedienungsanleitung und Funktionsbeschreibung des Herstellers finden Sie [hier]. Außerdem den offiziellen Infoflyer [hier].