Hockey - Podestplätze für das Karo

Das Qualifikationsturnier Süd fand am 06.07.22 in München statt und zwei Mannschaften vom Karo waren mit dabei.

Nach einem schlechten Start fanden die Jungs leider nicht in ihr Spiel und mussten die ersten Gegentore kassieren. Trotz guter Einzelaktionen konnte leider kein Tor erzielt werden. Nachdem die anderen Gegner abgesagt hatten, belegten die Jungs mit ihrer Leistung bayernweit den dritten Platz.

Zuerst waren alle Mädchen etwas nervös, aber fanden dann schnell ins Spiel und Franzi konnte relativ früh in der ersten Halbzeit den Führungstreffer erzielen. In spannenden Zweikämpfen, die die Karomädels meist für sich entscheiden konnten, wurde um jeden Ball gekämpft, so dass das 1:0 bis Spielende gehalten werden konnte. Die Mädels haben sich damit fürs Landesfinale qualifiziert, das am 25.07.2022 in München stattfinden wird.

Ein herzliches Dankeschön sowohl an Xenias als auch an Mias Mama, die die Gruppe begleitet haben.

 

Silke Ritter

 

Impressionen