Life ohne work bringt keine balance ...

... davon konnten sich die Schülerinnen und Schüler des KAROs am Donnerstagabend auf unserer hauseigenen startup.KARO Studien- und Berufsmesse 2023 selbst überzeugen. Dass sich Arbeit und Lebenszufriedenheit sogar gegenseitig bedingen, das konnte man an diesem Abend direkt spüren! Referenten und Aussteller von fast 50 verschiedenen regionalen Firmen und Institutionen präsentierten nicht nur aufwändig und eindrücklich ihre jeweilige Einrichtung, sie gaben darüber hinaus auch engagiert persönliche Einblicke in ihren Berufsalltag. Um viele Informationen und Eindrücke reicher bedanken wir uns bei all unseren Partnern, beteiligten Eltern, Gästen und Förderern des KAROs, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben!

S. Tschumpel