Übertritt von der Grundschule ans Karo

Die Online-Einschreibung ist ab dem 1. April möglich, Termine für die neue Jahrgangsstufe 5 und den Link zur Online-Anmeldung finden Sie [hier].


Aktuelles

Kreisfinale Ski Alpin

 

Auch dieses Jahr konnte das Karo wieder drei Mannschaften zum Bezirksfinale im alpinen Skilauf entsenden. Trotz des warmen Winters fanden die Athleten beste Pistenverhältnisse bei strahlend sonnigem Wetter am Sudelfeld vor.

Die Streckenführung wurde aufgrund von Regen Anfang der Woche vom ehemaligen Kollaklift zum Waldkopf verlegt. Die Piste wies eine etwas anspruchsvollere Strecke auf, die aber von allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen ohne Probleme bewältigt werden konnte. In einem großen Starterfeld konnten sich die Skifahrer und Skifahrerinnen behaupten, obwohl von allen drei Mannschaften leider kein Stockerlplatz erreicht wurde.

U. Ganzert