Übertritt von der Grundschule ans Karo

Die Online-Einschreibung ist ab dem 1. April möglich, Termine für die neue Jahrgangsstufe 5 und den Link zur Online-Anmeldung finden Sie [hier].

König Fußball am Karo – Fußballturnier der 5./6. Klassen

Trotz des derzeitigen Schwächelns unserer FB-Nationalmannschaften erfreut sich das Spiel mit dem Leder zumindest in der Unterstufe am Karo nach wie vor großer Beliebtheit. So nahmen elf Teams beim schulinternen FB-Turnier der 5. und 6. Klassen am Montag, den 18.12.23 in der Gaborhalle teil, das nach langer „Corona-Pause“ wieder stattfinden konnte.

Mit großer Leidenschaft wurden faire, torreiche und äußerst spannende Spiel ausgetragen, bei denen die Finalteilnahme und bei den 5ten sogar das Finale erst durch ein Elfmeterschießen entschieden werden konnten.

Die Erstplatzierungen:

5. Klassen: