Tischtennisplatte endlich geliefert!

Große Freude verursachte im letzten Jahr die Nachricht, dass das Karo den 1. Preis beim bayernweiten Wettbewerb „Schwimmabzeichen“ in der Kategorie „Gymnasien mit über 1001 Schüler:innen“ errang. Der Sieg brachte nicht nur eine Urkunde, sondern auch 1000€ Preisgeld ein.

Zudem erhielt unsere Schule für die erfolgreiche Teilnahme beim Stadtradeln 2021 von der Sparkassen-Stiftung 1000€.

Geplant wurde die Anschaffung einer weiteren Tischtennisplatte, die dank der Unterstützung des Fördervereins auch realisiert werden konnte. Bestellt war sie schnell, doch hinsichtlich der Lieferung mussten sich die Schüler:innen in Geduld üben. Zur offiziellen Übergabe erschien Frau Dr. Sylvia Klaus-Jofer vom Förderverein. Sie konnte sogleich das beliebte turbulente Pausenspiel „Rundlauf“ miterleben. Wir danken unseren Unterstützern und wünschen allen Schüler:innen viel Spaß beim Spielen!