Übertritt von der Grundschule ans Karo

Die Online-Einschreibung ist ab dem 1. April möglich, Termine für die neue Jahrgangsstufe 5 und den Link zur Online-Anmeldung finden Sie [hier].

Solidarität mit der Ukraine

Als Zeichen der Solidarität und als Ausdruck des Mitgefühls und der Unterstützung der ukrainischen Bevölkerung planen die Schülerinnen und Schüler seit letzter Woche zahlreiche Aktionen.

Auf den Fotos sehen Sie eine dieser Aktivitäten: Die Kinder der 5. Klassen versammelten sich blau oder gelb gekleidet auf dem Pausenhof und stellten sich in Form eines PEACE-Zeichens auf.

Neben der Fotoaktion finden weitere Projekte statt, deren Erlöse gespendet werden sollen. So verkaufen beispielsweise Schülerinnen und Schüler der Mittelstufe selbstgebastelte Armbänder.