Wir sind das Karo

Wir spielen uns die Bälle zu, auch über große Entfernungen. Traurig genug, dass wir uns derzeit alle nicht persönlich sehen können. Jeder lernt, spielt, lacht alleine bei sich zuhause - und gerade in dieser Zeit ist es toll, wenn man spürt, dass die Verbindung bestehen bleibt: Auch in der Pandemie halten wir zusammen! Das zeigt unser Video, bei dem so viele vor und hinter der Kamera mitgewirkt haben. Wir danken allen Schülerinnen und Schülern und natürlich auch den Lehrerinnen und Lehrern des Karos für ihre kreativen Einsendungen! Geschnitten hat das Video der 1. Schülersprecher Felix - auch dafür herzlichen Dank!

Eure SMV

Musik: Walking on Air von Frametraxx