SAP Young Thinkers Learning Festival at Snap!Con 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,

unsere Schule ist Mitglied der Young Thinkers Community. Daher seid Ihr eingeladen, am nächsten SAP Young Thinkers Online Learning Festival vom 27. Juli bis zum 1. August 2020 teilzunehmen.

Schülerinnen und Schüler von überall auf der Welt werden gemeinsam unterschiedliche Lernangebote und Lernformate rund um das Thema Computer Science mit Snap! online kennenlernen. Das Highlight wird das ‚Show und Tell‘ als Teil der Snap!Con 2020, die von und mit der University of California, Berkeley veranstaltet wird.

Hier die Übersicht über das Online-Festival Programm – Computer Science mit snap!:
•    Kick-Off: 27. Juli
•    Lernsessions: 27. – 29. Juli
•    Selbstbestimmtes Lernen: 27. – 29. Juli
•    Show & Tell: 1. August

Die Sprache des Festivals ist Englisch (tolle Übungsmöglichkeit!), die Teilnahme ist kostenlos (Ticket für 0$ buchen!). CEST ist die europäische Sommerzeit (= unsere aktuelle Zeit).

Mehr Informationen zu Young Thinkers auf der KARO-Homepage

Mehr Informationen auf der SAP-Homepage