Macht mit bei unserem Fotowettbewerb zum Thema „Weihnachten“!

 

Welche Bilder verbindet ihr mit der Weihnachtszeit? Jeder sieht etwas anderes und was das ist, wollen wir herausfinden.

Macht ein Foto von eurem Weihnachten. Zeigt uns, was ihr jetzt in der Weihnachtszeit macht, was euch besonders gefällt, was ihr stimmungsvoll oder lustig findet, im Garten, bei euch zu Hause oder auf der Straße. Bei unserem Wettbewerb geht es nicht um die Qualität der Bilder, sondern um die Kreativität und die Idee, die ihr uns zeigt. Schickt uns euer Bild entweder über die Instagram DMs oder über unsere E-Mail-Adresse.

Der Wettbewerb findet vom 18. Dezember bis zum 11. Januar statt. Die besten drei Fotografen erwartet ein toller Gewinn, lasst euch überraschen! ; )   

E-Mail-Adresse: smv(at)karogym.de

Wir hoffen, dass viele mitmachen und wir wünschen euch viel Spaß beim Fotografieren.