- Navigation
- Home
- Über uns
- Schulgemeinschaft
- Unterricht A-L
- Unterricht M-Z
- Schulleben
- Service
In den Qualifikationsspielen setzten sich die Mädchen gegen jede Mannschaft durch und gewannen auch gegen die hochfavorisierten und von Patrick Femerling trainierten Berlinerinnen. Anfangs mit Rückstand, konnten die Mädels einen leichten Vorsprung herausspielen, der bis kurz vor Schluss auf drei Punkte, also einen einzigen 3er schrumpfte. Taktisch geschickt und gekonnt retteten sie diesen Vorsprung über die letzten Sekunden.
Im Halbfinale taten sich die Karomädels erst schwer gegen die größeren Hessinnen. Wieder zeigte sich der Biss, der den Mädels half, die Punkte aufzuholen. Mit geschicktem Teamplay vergrößerten sie ihren Vorsprung und ließen den starken Mädchen von der Main-Taunus-Schule immer weniger Bewegungsraum.
Fazit: 6 Spiele, 6 Siege und morgen, Mittwoch, 21.5.2025 ist es tatsächlich soweit. UNSERE BASKETBALLERINNEN SPIELEN UM PLATZ 1!
Wir hoffen, ihr seid dabei und drückt ganz fest die Daumen. Bereits jetzt ist es eine unglaubliche Erfolgsgeschichte... wird sie mit dem Sieg gekrönt?
Das Spiel wird in unserer Pausenhalle per Livestream übertragen werden. Anpfiff ist um 9.30 Uhr!