Karo-Hockey-Spielerinnen qualifizieren sich für bayerische Meisterschaft

Am 2. Juli fand das südbayerische Qualifikationsturnier unserer Schulhockey-Mannschaft statt. In München mussten wir uns nach zwei Jahren erneut unserem „Angstgegner“, dem Karlsgymnasium München-Pasing, stellen. Doch dieses Mal drehten wir den Spieß um: Es stellte sich schnell heraus, dass wir sowohl konditionell und spielerisch als auch taktisch deutlich überlegen waren. Dies spiegelt sich auch in unserem souveränen 13:0-Sieg wieder. Damit sind wir für die bayerische Meisterschaft am 24. Juli in Nürnberg qualifiziert und können uns jetzt schon mindestens bayerischer Vizemeister nennen.

 

Es spielten: Sophie Zetterberg (10e), Meret Heinrich (10e), Johanna Kirschner (Q11), Leonie Blattmann (10e), Mali Herberhold (9b), Johanna Jäger (10d).

M. Wallner

Zurück