Vorstand

  

                                      Verein der Freunde und Förderer
des Karolinen-Gymnasiums
Rosenheim e.V.

 

 

 

 

Die aktuelle Vorstandschaft

 

Erster Vorsitzender:
Winfried Schneider
Pernauerstraße 40
83024 Rosenheim


Zweite Vorsitzende:
Andrea Schöne
auch Vorsitzende des Elternbeirats
Wendelsteinstraße 10
83134 Prutting

 

Schatzmeisterin:
Melanie Schütz
Pernauerstraße 35
83024 Rosenheim


Schriftführer:

Günter Baumgärtner
Studiendirektor a.D.
Lug ins Land 66
83026 Rosenheim

 

Beisitzer:
Peter Hetterich
Studiendirektor
Eschenweg 6a
83109 Großkarolinenfeld

 


Zur erweiterten Vorstandschaft gehören als Kassenprüfer:

Dr. Annemarie Baumgärtner
Studiendirektorin a.D.
Lug ins Land 66
83026 Rosenheim

 

Dr. Hans-Peter Christl

Rechtsanwalt
Kufsteiner Straße 9
83022 Rosenheim

 

Aktuelles

Ausstellung zum Ersten Weltkrieg in der VHS
Am Dienstagabend, den 23.09.2014 wurde die Ausstellung des W-Seminars "Rosenheim im Ersten Weltkrieg" im VHS-Gebäude an der Stollstraße eröffnet.

Sie ist dort jetzt bis zum 10. Oktober für die Öffentlichkeit zugänglich.

 

 

Projektzeitung

Die Projekttage im Zeichen von "Farben und Vielfalt am Karo" sind von einer Schülerzeitungsredaktion begleitet worden.

 

Erster Weltkrieg im Fokus

In diesen Tagen jährt sich zum 100. Mal der Ausbruch des Ersten Weltkriegs. Aus diesem Anlass veranstaltete das Karolinen-Gymnasium einen Themenabend, bei dem ein hochkarätiges Programm geboten wurde. 

Login

Benutzeranmeldung